Fotografie

Hausarztpraxis Dr. Fassbender

Praxisfotografie Hausarztpraxis Dr. Fassbender

Für die neue Website der Hausarztpraxis Dr. Fassbender wurden die Praxisräume und das Team fotografiert.

Zahnarzt-Praxis Schmitz

Praxis-Fotografie: Fotos der Räume einer Zahnarzt-Praxis

Für eine Zahnarzt-Praxis wurden Impressionen der Praxis-Räume fotografiert, die den potenziellen Patienten auf der Website erste Eindrücke vermitteln sollten.

Hausarztpraxis von Plehn

Praxisfotografie Hausarztpraxis von Plehn

Für eine Hausarztpraxis in Berlin-Lichterfelde fotografierte Kentro Design die Praxisräume als wichtige Ergänzung für die Website.

Pecher und Partner Ingenieure

Fotografie für ein Ingenieurbüro – Porträts und Büro-Impressionen

Um das Team des Ingenieurbüros Pecher und Partner vorzustellen, wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den beiden Standorten Berlin und München mehrere Tage im Berufsalltag fotografisch begleitet. So entstand für die Website ein stimmiges Bild des Unternehmens.

Geschäftsführer-Porträts

Ergänzend wurden die Geschäftsführer und Bereichsleiter für die Website fotografiert.

AVuS Automotive

Fotografie für AVuS Automotive Now – Nachtbild, Porträt, Produktfotografie

Das Unternehmen AVuS Automotive bietet Lösungen für die Automobilbranche. Neben dem Porträt des Geschäftsführers und der Produktfotografie eines „Beacons“ wurde ein Website-Header-Foto erstellt, das die Bewegung in der Automobilbranche visualisiert.

Königsberg Quartier

Fotografie für ein Immobilienprojekt – Fotos der attraktiven Umgebung

Für ein Immobilienprojekt wurden atmosphärische Fotos der schönen Umgebung gemacht, die in den Vermarktungsmaterialien – von der Broschüre bis zur Website – verwendet wurden.